Wir sind „Stand der Messe“ – Jobmesse 2023

Alle guten Dinge sind drei!

Am 18. und 19.11. hatten wir ein erfolgreiches Wochenende auf der Jobmesse von barlagmessen! Unser Stand hat den 3. Platz für den „Stand der Messe“ gewonnen und damit wurden wir zum dritten Mal in Folge als „Stand der Messe“ ausgezeichnet. Darauf sind wir unfassbar stolz.

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Personalabteilung und unsere engagierten Azubis, die uns bei der Jobmesse kräftig unterstützt haben und dabei eine Menge Spaß hatten. Gemeinsam haben wir unsere Arbeitswelten vorgestellt, interessante Gespräche geführt, spannende Eindrücke gesammelt und damit hoffentlich den ein oder anderen potenziellen Bewerber von der BA. überzeugt.

Auch ein großes Dankeschön an das Team der Jobmesse von barlagmessen für die hervorragende Organisation im Vorfeld und während der Veranstaltung. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Jobmesse.

Du konntest uns auf der Jobmesse nicht persönlich treffen? Dann schau doch mal auf Instagram vorbei, hier kannst du einen spannenden Rückblick sehen.

Unsere Jobangebote findest du hier.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.